Über uns: Personalamt des Kantons Bern
- Wir entwickeln die politischen und strategischen Grundlagen für das kantonale Personalmanagement.
- Wir sorgen dafür, dass die Löhne aller Kantonsmitarbeitenden und aller Lehrpersonen jeden Monat pünktlich ausbezahlt werden.
- Wir erarbeiten und realisieren direktionsübergreifende Massnahmen zur Aus- und Weiterbildung.
- Wir koordinieren die Lernendenausbildung in der Verwaltung des Kantons Bern.
- Wir beraten die Direktionen und die Staatskanzlei in personalrechtlichen Fragen.
- Wir unterstützen und beraten die Mitarbeitenden der Verwaltung des Kantons Bern in schwierigen Arbeitssituationen.
Weitere Informationen
Kontakt
Personalamt des Kantons Bern
Münstergasse 45
3011 Bern
Tel. +41 31 633 43 36
Kontaktformular
Wir sind für Sie da von:
Montag - Freitag
08.00 - 12.00
13.30 - 17.00 (Freitag 16.30)
Besprechungen vereinbaren Sie bitte im Voraus telefonisch.
Lageplan Link öffnet in einem neuen Fenster. (PDF, 268 KB, 1 Seite)