Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Ansprechstelle Personalamt (ASP)

Mit unserem interdisziplinären Team informieren, beraten und unterstützen wir Sie zu Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Arbeitssituation und in allen Themen rund um Krankheit und Unfall.

 
Illustration: Ansprechstelle Personalamt (ASP)

Bild vergrössern Illustration: Ansprechstelle Personalamt (ASP)

Die Ansprechstelle Personalamt umfasst folgende Fachbereiche:

Beratung zur Arbeitssituation

Wir informieren, beraten und unterstützen Sie zu Fragen in der Zusammenarbeit.

Beratung Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)

Wir informieren, beraten und unterstützen Sie in allen Fragen rund um die Themen Krankheit und Unfall. Hier finden Sie zusätzliche Informationen zum Umgang mit Absenzen.

Zentrale Personalkoordinationsstelle (ZPS)

Wir informieren, beraten und unterstützen Sie bei Stellenaufhebungsverfahren im Rahmen einer Reorganisationen. Wir begleiten und unterstützen Mitarbeitende die von einer unverschuldeten Entlassung betroffen sind, bei der Stellensuche.

Weiterführende Informationen und Hilfsmittel finden Sie im Intranet des Personalamtes.

 
 

Hinweis

Die Ansprechstelle steht Ihnen bis auf Weiteres per Telefon, Videokonferenz oder E-Mail zur Verfügung:

Telefon: +41 31 633 45 78

Email: Kontakt per Email

Unsere Dienstleistungen stehen allen Mitarbeitenden, wie auch Führungspersonen und Personalverantwortlichen der kantonalen Verwaltung zur Verfügung und sind kostenlos. Wir unterliegen der Schweigepflicht. Entsprechend wird Ihr Anliegen absolut vertraulich behandelt.

 

Weitere Informationen

Hier lang zum Karriereportal. Entdecken Sie die Vorteile des Kantons Bern als Arbeitgeber und alle offenen Stellen.

Informationen zum kantonalen Personalrecht

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.fin.be.ch/fin/de/index/personal/anstellungsbedingungen/ansprechstelle_personal.html