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Formulare / Musterschreiben

Unfallmeldungen

Nach einem Unfall ist möglichst umgehend und ausschliesslich an Hand der entsprechenden Online-Formulare eine Meldung einzureichen. Diese befinden sich auf der folgenden Internet-Seite:

Unfallformulare online

Erläuterungen für das Ausfüllen der Online-Formulare (PDF, 28 KB, 3 Seiten)

AHV/IV/EO/ALV: Geringfügiger Verdienst

Antrag auf AHV/IV/EO/ALV-Beiträge bei geringfügigem Verdienst (Word, 33 KB, 1 Seite)

Antrag auf AHV/IV/EO/ALV-Beiträge bei geringfügigem Verdienst (PDF, 22 KB, 1 Seite)

Merkblatt AHV/IV/EO/ALV-Beiträge bei geringfügigem Verdienst

Hinweis

Weitere Informationen und Merkblätter finden Sie im Navigationspunkt Versicherungen

Hinweis

Weitere Informationen und Merkblätter finden Sie im Navigationspunkt Zulagen/Spesen

Hinweis

Weitere Formulare (nur für Kantonsmitarbeitende ersichtlich) finden Sie im Intranet des Personalamts unter der Rubrik Formulare.


Weitere Informationen

Hier finden Sie offene Stellen beim Kanton Bern als Arbeitgeber.

Darauf legt der Kanton Bern als Arbeitgeber grossen Wert.

Kontakt

Personalamt des Kantons Bern

Münstergasse 45
3011 Bern

Tel. 031 633 43 36
Fax 031 633 43 48
Kontaktformular

Wir sind für Sie da von:
Montag - Freitag
08.00 - 12.00 
13.30 - 17.00 (Freitag 16.30)

Besprechungen vereinbaren Sie bitte im Voraus telefonisch.

Lageplan (PDF, 272 KB, 1 Seite)

 

 

 

 

 


Informationen über diesen Webauftritt

http://www.fin.be.ch/fin/de/index/personal/anstellungsbedingungen/formulare.html